Mittwoch, 28. September 2011

Geburtstagskarte für Samstag

Hallo zusammen!


Am Samstag steht wieder einmal eine Geburtstagsfeier an, also habe ich schnell einmal eine neue Karte gestaltet. 
Farblich passt sie zu meinem Geschenk und seiner Verpackung.


Für diese Karte habe ich eine weiße Karte mit dem gelb-goldenen Karton grundiert und dann aus einem Scrapbooking Block den Blumenstreifen ausgeschnitten und den Kreis ausgestanzt. 
Als Highlight setze ich noch ein kleines Bändchen mit Schleife auf die Karte und einen weißen Konturensticker.
Der Schmetterling hat einen 3D Effekt, da ich ihn auf den Goldkarton gesetzt, ausgeschnitten und die Flügel geknickt habe. 
Dann noch links und rechts 2 gelbe Strass-Steinchen und fertig ist die Karte!
Aber natürlich war das noch nicht alles ;-)
Wenn man die Scheibe zur Seite dreht, findet man einen kleinen "Happy Birthday"- Schriftzug und ein paar Kerzen! aus silbernen Konturenstickern (leider hatte ich momentan keine andere Farbe zu Hause)





Ich hoffe euch gefällt mein Karte! 
Mir hat es vor allem der Schmetterling angetan, weshalb ich ihn auch noch einmal extra abbilden muss! 


[Alle Bilder: Bettina P.]
Eure, 
Bettina

1 Kommentar:

  1. Leider wird kein einziger meiner Post auf der Leseliste veröffentlich. Weder die Einträge von Papierlapapp noch die von Peyote und co.
    Ich finde dies sehr schade, da ich mir mit meinen beiden Blogs viel Mühe gebe, mittlerweile Leser verliere oder gar nicht erst welche gewinne.
    Natürlich bekomme ich auch keine Kommentare oder Feedback.
    Wenn sich dies nicht bald ändert, fühle ich mich gezwungen, meine Abonnements zu löschen.
    Bettina

    AntwortenLöschen